Neuigkeiten

FDP Platzhalter

01. Oktober 2021 | Kliniken

„Bürger haben Anspruch auf Information“

FDP-Kreisspitze kritisiert Verhalten von Landrat Michael Fahmüller (CSU)

(Pfarrkirchen) „Butter bei die Fische, Herr Landrat!“. Die Spitze der FDP Rottal-Inn hat Landrat Michael Fahmüller (CSU) aufgefordert, endlich Information über die Umsatz- und Gewinnsituation der Rottal-Inn-Kliniken zu veröffentlichen.

24. September 2021 | Bundestagswahl

„Wir wollen den Stillstand beenden!”

FDP gibt sich kämpferisch beim Wahlkampfabschluss

(Loiching) Vergangenen Donnerstag feierten die Freien Demokraten ihren Wahlkampfabschluss im Landgasthof Räucherhansl bei Dingolfing. Weil sich die Liberalen wachsender Beliebtheit erfreuen, ist FDP-Direktkandidat Claus Rothlehner aus Eggenfelden zuversichtlich für die Wahl gestimmt.

12. September 2021 | Mobilität

„Über die Zukunft des Verbrennungsmotors wird in China entschieden“

Niederbayerische FDP im Gespräch über die Chancen und Herausforderungen der Automobilindustrie

(Mariakirchen) Die Automobilbranche ist zweifelsfrei eine der Schlüsselindustrien in der Region. Gerade diese steht mit der Mobilitätswende vor enormen Herausforderungen, zu deren Bewältigung die Politik gefragt ist.

19. August 2021 | Bundestagswahl

Kampf für die Freiheit der Bürger

(Simbach am Inn) Die Rottaler Freien Demokraten starten in die heiße Phase des Bundestagswahlkampfes. „Nie gab es mehr zu tun“, fasst Claus Rothlehner, Direktkandidat im Wahlkreis 230 Rottal-Inn aus Eggenfelden, den Auftrag der Liberalen beim Wahlkampfauftakt am vergangenen Sonntag im Lokschuppen in Simbach am Inn zusammen.